Interflon | Hannes Slavik fährt ab auf Interflon

Der Radprofi vertraut auf Qualität bis ins kleinste Detail

Hannes Slavik fährt ab auf Interflon

Als wir uns Ende 2020 auf die Suche nach einem geeigneten Kooperationspartner im Radsport machten, war von Anfang an klar, dass dieser Partner Interflon und dessen Werte optimal widerspiegeln muss. Unser Testimonial für den Radsport sollte jemand sein, der sich nur mit den besten Ergebnissen zufriedengibt, Qualität bis ins kleinste Detail verlangt und der erfahren, verlässlich sowie ausdauernd ist. Denn Interflon steht für Qualität, Sicherheit und Vertrauen.

Hannes Slavik Portrait C Markus Slavik

So stießen wir dann auf Hannes – im MBT Sport eine große Nummer - der all unsere Erwartungen erfüllt. Er verkörpert die von uns gesuchte Kontinuität, Kompetenz und stetige Weiterentwicklung.

Die Disziplinen Enduro, Pumptrack und 4X bergen ohne Frage gewisse Risiken. Genau deshalb muss sich der 32-jährige Athlet auf seine Ausrüstung zu 100 % verlassen können. Vom Rahmen über Reifen, Bremsen, Schaltung, Gabel, Dämpfer, Antrieb bis hin zu den Kleinteilen muss jede Komponente sitzen und volle Leistung bringen. Wir bieten mit unseren Produkten verlässliche und erprobte Qualität für Wartung und Pflege. So können wir dem Radsport im Allgemeinen und Hannes Slavik im Speziellen die Sicherheit eines gut gewarteten Equipments geben und ihm ein Partner sein, auf den er sich verlassen kann.

Wir freuen uns auf gute Zusammenarbeit und wünschen Hannes eine erfolgreiche Saison!

Verfolgen Sie Hannes‘ Saison auf Instagram:
Hannes Slavik (@hannesslavik) • Instagram-Fotos und -Videos