Interflon | Schweißen ist (k)eine Kunst

Mit Bio Weld 15+ gelingt's perfekt

Schweißen ist (k)eine Kunst

Was beim gewerblichen Schweißen schon unerwünscht ist - nämlich das Anhaften bzw. Festbrennen von Schweißspritzern - ist beim Kunstschweißen eine Katastrophe.

Wir freuen uns deshalb sehr, dass sich Jürgen Pendl von JP METALL DESIGN nach längerem Ausprobieren und Vergleichen für Interflon Bio Weld 15+ entschieden hat. Das anwender- und umweltfreundliche Schweißtrennmittel in Sprayform ist biologisch abbaubar, silikon-, chlor- und VOC-frei.

JP Metalldesign innen news

Die künstlerischen Werke von JP sind so unterschiedlich wie die verwendeten Materialen: Schrott, Rost, Edelstahl, Titan, Aluminium, Spiegelblech, Glaskugeln, lackierte Teile… Der Künstler, im sonnigen Stegersbach beheimatet, hat seine Leidenschaft für Metall und Schweißen sowie die unendlichen Möglichkeiten, daraus kreative Ideen umzusetzen, 2016 entdeckt und erschafft seitdem Metall-Skulpturen für den Garten und vieles andere mehr.

Sehen Sie sich seine Videos auf Instagram an:
https://www.instagram.com/jpmetalldesign/


Kontaktieren Sie uns
x

Kontaktieren Sie uns